Steuerberater & Anwälte

Zusammen mit unserem Team aus hochqualifizierten Fachkräften, bestehend aus Bilanzbuchhaltern, Steuerfachwirten, Steuerfachgehilfen, Bürovorstehern und unseren Auszubildenden bieten unsere Berufsträger Ihnen Hilfe und Beratung in steuerrechtlichen und familienrechtlichen Angelegenheiten.

• Dr. Erwin Hörmann

Herr Dr. Hörmann trat nach Studium und Promotion in die väterliche Kanzlei ein, die von Herrn Dr. Adolf Hörmann 1927 gegründet worden ist.

Er betreute als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer seit Jahrzehnten Mandanten aller Rechtsformen, die ihn insbesondere in Fragen der Nachfolgeplanung, Unternehmens-übergabe und Vermögensverwaltung um Rat baten.

Er schied 2022 aus.

• Markus Hörmann

Steuerberater & Fachanwalt für Steuerrecht

Herr Hörmann ist seit 2002 als Rechtsanwalt, seit 2005 als Steuerberater und seit 2006 als Fachanwalt für Steuerrecht zugelassen.

Er betreut steuerliche Sachverhalte aller Art sowie immobilienrechtliche Angelegenheiten.

• Jürgen Böhm

Dipl.-Betriebswirt (FH) & Steuerberater

Herr Böhm ist seit 1989 als Steuerberater zugelassen und betreut steuerliche Sachverhalte aller Art.

• Jan Deward

Dipl.-Betriebswirt (FH) & Steuerberater

Herr Deward ist seit 2012 als Steuerberater zugelassen und betreut steuerliche Sachverhalte aller Art.

• Katja Högerle

Fachanwältin für Familienrecht

Frau Högerle wurde im Jahr 2009 als Rechtsanwältin und im Jahr 2012 als Fachanwältin für Familienrecht zugelassen. Seit 2015 ist sie als freie Mitarbeiterin für die Kanzlei Dr. Hörmann und Kollegen tätig.

Sie betreut familienrechtliche Sachverhalte aller Art.